Startseite
  Über...
  Archiv
  Texte aller Art
  Zitate
  pics
  Gästebuch
  Kontakt

   der sven
   dat anja
   die ele
   julia
   die ärzte
   die beste Band der Welt!!

http://myblog.de/nicijulia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Knäckebrot
Wir sitzen auf dem Sofa
Und wir sind ganz allein
Denn keiner von uns 3en will heut Nacht alleine seien…
Die Schnulzen sind zu öde die Horrorfilme flach
Dann machen noch die Nachbarn diesen
Ungeheuren Krach
Dann hören wir das knirschen der Fernseher geht aus
Und da sahen wir es

Ref: Das grüne Fellmonster vom Planeten Knäcke 4
Es ist haarig, pelzig und das sahen wir
Das grüne Fellmonster vom Planeten Knäcke 4
Es will unser Knäckebrot!!!

Wir dachten es sei 10 Meter hoch, doch das war nur sein Schatten,
denn als es näher kam wars nur ein Zentimeter
dann als es sich erhob wackelte es mit den Zotteln
pelzige Füße, schwarze Augen,
tödlich zu uns trottend
Schließlich erhob es seine Stimme und sprach:
„Ich bin Mjölk! Ihr habt gegen das Gesetz aus Paragraph
N 48.3 verstoßen denn ihr aßt das heilige Knäckebrot

Ref:

So ging es in die Küche
Und nahm uns das Knäckebrot wir hatten große Angst wir sahen rot
Wir dachten es beißt uns tot .

Dann will es grade gehen da klingelts an der Tür
Es war seine Familie vom Planeten Knäcke 4
Sie waren alle grün und auch sehr zottelig
Die Mama sagte: „ Klaus-Bärbel stell die Vase wieder hin!“
Klaus-Bärbel jedoch rannte weg und schrie „ Uh, garstig!“
Mjölk rannte hinterher, da gab es einen Knall,
Klaus-Bärbel hat das Schiff geklaut und war wieder im All

Ref:

Alle sahen uns böse an und sagten danke , Mann.
Jetzt müssen wir irgendeinen Ersatz finden. Und auf Planeten Knäcke 4
Landen wir unter Linden, dort wird er sein , dieses Schwein
Egal, ab an die Arebit, wir bauen ein Ufo aus Knäckebrot uhu
Knäckebrot ( yeah Knäckebrot) Man darf es nicht essen aber zum Ufobau ist es zugelassen
Aber , oh Gott , es war kein Knäckebrot mehr da.Oh nein!


(Ja das ist ein Text den Anja, Imke und ich mal entworfen hatten. Tipp: Die Melodie ist so ähnlich wie von Meine Explodierte Freundin)

An einem kalten Novembertag
Bring ich Blumen zu deinem Grab
Ich stell sie neben den Marmorstein
Und denke an Dich, die ganze Zeit

Die Bäume verlieren ihr Blätterkleid
Es schmückt dein Erdreich mit bunten Glanz
Tief dort unten wartest Du auf mich
Die Maden fraßen dein Gesicht

Vor einem Jahr war ich das erste Mal hier
An deinem Grab, kurz nach halb vier
Sie ließen sorgsam den Leichnam hinab
Und warfen Dir Erde und Blumen ins Grab

Kurz zuvor hab ich dich getroffen
Und aus deinem Herzen das Blut gesoffen
Ich warf dich in den Fluss neben meinen Haus
Kurz darauf zog man dich wieder raus

Du warst meine 13,eine besondere Zahl
gern denk ich an dich, deine Todesqual
Im letzten Jahr sind noch weitere gekommen
Die ich besuche in besonderen Stunden

An dein Grab kehr ich gern zurück
Ich genieß die Minuten, mein besonderes Glück
Das ich dich traf ,hat unser Leben verändert
Meines hat es bereichert ,deines hat es beendet

Meine Zeit ist vorüber ,ich muss weitergehn
Um ein paar Reihen weiter vor dem nächsten zu stehn
Heute Nacht schon ,wenn der volle Mond mich leitet
Wird der Inhalt des nächsten Grabes bereitet...

SIMPLE PLAN LYRICS

Welcome To My Life

Do you ever feel like breaking down?
Do you ever feel out of place?
Like somehow you just don't belong
And no one understands you
Do you ever wanna runaway?
Do you lock yourself in your room?
With the radio on turned up so loud
That no one hears you screaming
No you don't know what it's like
When nothing feels all right
You don't know what it's like
To be like me
To be hurt
To feel lost
To be left out in the dark
To be kicked when you're down
To feel like you've been pushed around
To be on the edge of breaking down
And no one's there to save you
No you don't know what it's like
Welcome to my life
Do you wanna be somebody else?
Are you sick of feeling so left out?
Are you desperate to find something more?
Before your life is over
Are you stuck inside a world you hate?
Are you sick of everyone around?
With their big fake smiles and stupid lies
While deep inside you're bleeding
No you don't know what it's like
When nothing feels all right
You don't know what it's like
To be like me
To be hurt
To feel lost
To be left out in the dark
To be kicked when you're down
To feel like you've been pushed around
To be on the edge of breaking down
And no one's there to save you
No you don't know what it's like
Welcome to my life
No one ever lied straight to your face
No one ever stabbed you in the back
You might think I'm happy but I'm not gonna be okay
Everybody always gave you what you wanted
Never had to work it was always there
You don't know what it's like, what it's like
To be hurt
To feel lost
To be left out in the dark
To be kicked when you're down
To feel like you've been pushed around
To be on the edge of breaking down
And no one's there to save you
No you don't know what it's like (what it's like)
To be hurt
To feel lost
To be left out in the dark
To be kicked when you're down
To feel like you've been pushed around
To be on the edge of breaking down
And no one's there to save you
No you don't know what it's like
Welcome to my life
Welcome to my life
Welcome to my life

(SO das ist ein Wundervolles Lied und ich fühle mich ganz oft so Ich finde es ganz toll

SIMPLE PLAN LYRICS

"Shut Up"

There you go
You're always so right
It's all a big show
It's all about you

You think you know
What everyone needs
You always take time
To criticize me

It seems like everyday
I make mistakes
I just can't get it right

It's like I'm the one
You love to hate
But not today

So shut up, shut up, shut up
Don't wanna hear it
Get out, get out, get out
Get out of my way
Step up, step up, step up
You'll never stop me
Nothing you say today
Is gonna bring me down

There you go
You never ask why
It's all a big lie
Whatever you do

You think you're special
But I know, and I know
And I know, and we know
That you're not

You're always there to point
Out my mistakes
And shove them in my face

It's like I'm the one
You love to hate
But not today

So shut up, shut up, shut up
Don't wanna hear it
Get out, get out, get out
Get out of my way
Step up, step up, step up
You'll never stop me
Nothing you say today
Is gonna bring me down
Is gonna bring me down

Will never bring me down

Don't tell me who I should be
And don't try to tell me what's right for me
Don't tell me what I should do
I don't wanna waste my time
I'll watch you fade away

So shut up, shut up, shut up
Don't wanna hear it
Get out, get out, get out
Get out of my way
Step up, step up, step up
You'll never stop me
Nothing you say today
Is gonna bring me down

Shut up, shut up, shut up
Don't wanna hear it
Get out, get out, get out
Get out of my way
Step up, step up, step up
You'll never stop me
Nothing you say today
Is gonna bring me down

Bring me down
{shut up, shut up, shut up}
Won't bring me down
{shut up, shut up, shut up}
Bring me down
{shut up, shut up, shut up}
Won't bring me down

Shut up, shut up, shut up

Wenn Die Anderen (silbermond)

Heute gehen wir aus uns raus
Wir wissen noch nicht wohin

Es sind alle mit dabei
Und wir mittendrin

Wir wissen ganz genau
Es wird ne lange Nacht

Jetzt sind wir unter uns
Und jetzt wird aufgewacht

(Refrain)
Wenn die anderen am Ende sind
fangen wir erst an
Wenn die anderen nich mehr können
Fang wir gerade erst an

Unsre Augen bließben auf
Wir haben den Schlaf vertrieben

Es gibts kein Halten mehr
Wir sind nicht klein zu kriegen

Keine Ahnung wo das endet
Denn heute gehen wir nicht mehr nach Hause

Bis die Sonne wieder aufgeht
Machen wir keine Pause

(Refrain)

Seid ihr schon am Ende
Oder fangen wir erst an?............

(Refrain)

Hey, hey, hey.....

Wenn die anderen am Ende sind
Fangen wir gerade erst an



stimmt doch.oder?


in zeiten wie diesen (silbermond)

WARUM SIND WIR HIER
SIND WIR HIER UM EGOIST ZU SEIN
BIS DER NEID ESKALIERT
NEIN DAFÜR SIND WIR NICHT HIER

ICH FRAG MICH, IST ES WAHR
SIND WIR HIER UM UNS ABZUKNALLN
UM UNS MIT BLUT ZU BESCHMIERN
NEIN DAFÜR SIND WIR NICHT HIER

(REFRAIN)
IN ZEITEN WIE DIESEN
IST ES ZEIT NEU ANZUFANGEN
DENN AUS ZEITEN WIE DIESEN
GIBT ES KEINEN NOTAUSGANG
WIR HABEN LÄNGST SCHON BEWIESEN
DASS WIR DIE KLARFT HABEN
MAUERN ZU FALL ZU BRING
LASST ES UNS BESCHLIEßEN
IN ZEITEN WIE DIESEN

WARUM SIND WIR HIER
SIND WIR HIER UM NAZI ZU SEIN
UM NICHT AUS FEHLERN ZU LERNEN
NEIN DAFÜR SIND WIR NICHT HIER

ES IST MIR NICHT KLAR
SIND WIR HIER UM ZU ZERSTÖRN
DICH, MICH UND DEN REST DER WELT
NEIN DAFÜR SIND WIR NICHT HIER

(REFRAIN)

SIND WIR HIER UM UNSRE SEELEN GEGEN
GELD ZU TAUSCHEN
UND UM GOTT ZU SPIELN

WIR ERSCHIEßEN UNS FÜR SCHWARZES GOLD
SIND KAMIKAZEFLIEGER, SIND WIR DAFÜR HIER

NEIN DAFÜR SIND WIR NICHT HIER
NEIN DAFÜR SIND WIR NICHT HIER
NEIN DAFÜR SIND WIR NICHT HIER
WIR SIND HIER UM MENSCH ZU SEIN

(REFRAIN)
IN ZEITEN WIE DIESEN
IST ES ZEIT NEU ANZUFANGEN
DENN IN ZEITEN WIE DIESEN
GIBT ES KEINEN NOTAUSGANG
IN ZEITEN WIE DIESEN
HALTEN WIR AN UNS FEST
IN ZEITEN WIE DIESEN
STIRBT DIE HOFFNUNG ZULETZT
DASS AUCH ZEITEN WIE DIESE
IRGENDWANN ZU ENDE SIND

IN ZEITEN WIE DIESEN
GIBT ES KEINEN NOTAUSGANG
IN ZEITEN WIE DIESEN
FÄNGT ALLES BEI MIR AN


Das ist ein Gespräch zwischen Ele und mir(Nici) Da sieht man mal wieder wie krankMenschen sein können!!1
Nici (07:04 PM) :
aber danach muss ich duschen gehen und wieder lernen
risone Ele (07:05 PM) :
du und duschen??? schon wieder??? das halbe jahr ist ja noch nicht rum;-):-D:-D
Nici (07:05 PM) :
ja meine mama hat gesagt heute darf ich ausnahmsweise duschen und den läusekamm benutzen
risone Ele (07:06 PM) :
aso ok;-) na dann
Nici (07:07 PM) :
ja weisst du manchmal ist meine mama ganz lieb aber sie lässt mich trotzdem nur samstags mit den Ratten spieln
risone Ele (07:08 PM) :
hmm na toll...aber du hast das manchmal gar nicht verdient!!!!
Nici (07:09 PM) :
das ich nihct mit den ratten spielen darf? ja das finde ichauch dabei hab ich sie sooo lieb
risone Ele (07:10 PM) :
hmm na ja..gut wie du meinst.. ich bin ja eh nur das KIND:-D
Nici (07:11 PM) :
richtig
risone Ele (07:11 PM) :
O:-)
Nici (07:12 PM) :
O:-)=ich]:->=du!muahahaha
risone Ele (07:13 PM) :
neee wirO:-) und julia]:->!!!
hast du das schon wieder vergessen?!
Nici (07:13 PM) :
ja sorry aber wenn du dir ratten noch nihcts kennst
risone Ele (07:14 PM) :
doch doch^^
Nici (07:14 PM) :
du kennst sie?
risone Ele (07:14 PM) :
was denkst du denn?!!!!!!!!!!
Nici (07:16 PM) :
das du die Krokodile die bei den Ratten wohnen kennst
risone Ele (07:17 PM) :
ja die auch
Nici (07:18 PM) :
ja die sind auch cool ne die können voll die geilen parties schmeißen
risone Ele (07:18 PM) :
cool..wann ist die nächste paahhhddyy??
risone Ele (07:18 PM) :
;-)
Nici (07:19 PM) :
weiss noch nihct vllt kommen die ratten dann ja auch weil mit dennen wirds nur nch geiler
risone Ele (07:20 PM) :
hmm dann sag mal bescheid wann^^
Nici (07:20 PM) :
ja mach ich
risone Ele (07:21 PM) :
:-* thx
Nici (07:22 PM) :
bitte bitte wenn du noch die tauben einläds mit denen du aufm Bahnhofsplazt immer spielst sind wir doch voll die cool truppe oder?
risone Ele (07:22 PM) :
jaaaaaa auf jeden fall;-)
Nici (07:22 PM) :
cool
Nici (07:22 PM) :
kennst di sonst noch wen?
risone Ele (07:24 PM) :
ja die hotdogs
risone Ele (07:24 PM) :
^^
Nici (07:25 PM) :
NEIN
risone Ele (07:25 PM) :
warum nicht?:-(
Nici (07:25 PM) :
die krokodile lieben Hotodgs
risone Ele (07:26 PM) :
:'(
risone Ele (07:26 PM) :
na gut
risone Ele (07:26 PM) :
ok
Nici (07:27 PM) :
vertsehst du?
risone Ele (07:27 PM) :
jaaaa
Nici (07:28 PM) :
wer noch=
Nici (07:28 PM) :
?
risone Ele (07:29 PM) :
hmm..
risone Ele (07:29 PM) :
aber die tauben haben die vogelgrippe???
Nici (07:29 PM) :
ja aber den ratten macht das nihcts aus
risone Ele (07:29 PM) :
gut ok:-D
Nici (07:31 PM) :
was ist mit den Kakerlaken?
risone Ele (07:31 PM) :
hmm...aber die tauben fressen die doch
Nici (07:31 PM) :
Die mögen die nicht weil die die pest haben!(Freunde der ratten:-))
risone Ele (07:32 PM) :
aso ok dann ist das gut:-)
Nici (07:32 PM) :
ja
ALSO ICH FINDS GEIL!!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung