Startseite
  Über...
  Archiv
  Texte aller Art
  Zitate
  pics
  Gästebuch
  Kontakt

   der sven
   dat anja
   die ele
   julia
   die ärzte
   die beste Band der Welt!!

http://myblog.de/nicijulia

Gratis bloggen bei
myblog.de





ICH Bin wieder da

Ja hallo!! Ich hatte gestern hier einensooo langen text geschrieben und was war? Als ich fertig war hatte ich keine internetverbindung mehr und alles war weg!!!Es war schwer viel! Und ich hatte mir sooo viel Mühe gegeben!! Naja worum gings? Es ging darum,dass ich *schäm* vergessen habe das ich diese tolle Homepage habe und vergessen habe hier zu schreiben!!! naja worum gings noch!! Das Julia nicht da ist und ich sie deswegen unterstütze und versuche die hp aufrecht erhalten will und die wird nicht aufgelöst!! Wovon hab ich gestern noch geredet? Ich weiss nicht!Irgendwie das ich hier vllt photos vom urlaub draufmache und so vllt noch leute ausm Urlaub hier drauf bekommen würde(als Besucher... ich hatte Nadine gedroht ihr geiles Schlafbild hier reinzustellen...vllt mach ich das wenn ich das kann) mhm aja ich hatte von Rhein in Flammen erzählt,dass das so geil war das Rille hier war und Julia ein paar(3)bescheuerte Leute kennengelernt hat(Micha,Nadine,Rille ich liebe euch ) und es ein sehr lustiger abend war..Man ich hatte so viel geschrieben und jetzt werd ich auch noch vom Tobbes gedrängt schneller zu schreiben!!Wenn ich was weiss sag ich bescheid(eher gesagt ich schreib noch was ) naja machet mall jut!!
Bis denne
Nicische
PS:Ahja ich hatte mich bei sebbi bedankt,dass er ab und an mal hier hin kommt
17.8.06 17:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung