Startseite
  Über...
  Archiv
  Texte aller Art
  Zitate
  pics
  Gästebuch
  Kontakt

   der sven
   dat anja
   die ele
   julia
   die ärzte
   die beste Band der Welt!!

http://myblog.de/nicijulia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

also ich schreib jetzt mal was über die nici:

die nici heißt eigentlich nicoletta christina motzko (dafür werd ich jetzt von ihr gekillt!!! )
sie wohnt in valla^^ und wird am 17.5. 17 jahre alt!

ich glaube sie ist so ziemlich der verpeilteste mensch den ich kenne und deswegen hat man auch immer viel spaß mit ihr!!allerdings kann sie auch anstrengend sein aber darüber sehen wir hier mal hinweg^^

sie is voll der ärzte-fan und das ist auch gut so!!!!

mit ihr kann man gut reden (jaja philosophieren auch^^) und vor allem scheiße machen!!!

sie LIEBT risonen!!!!!!und SCHAFE!!!!!!!!!

sonst noch was...??
hm...is halt nici gell?
lieb dich auf jeden fall ganz dolle arg!!!!bin froh dass ich dich hab!!!
und : ja!!wir haben uns wirklich verdient!!


So jetzt bin ich dran um dat Julschen euch mal vorzustellen!!!
DAT JULSCHEN!!!
Mir kenne uns seit fast 14 Jahren, was ihr ja mittlerweile wisst, und wir haben wirklich schon immer nur scheiße gemacht(es gibt Beweisfotos dir hier bald erscheinen werden muahahahahahaha ) und naja sie schmeißt mir auch mal gerne ne Torte ins gesicht ( Ele auch nicht zu vergessen ) Naja eigentlich wollt ich ja über Julia reden. Sie lacht sehr gerne und puzzelt. Letztens musste ich in Reli meine beste Freundin beschreiben. Da ich keine hab ,hab ich einfach sie genommen und das erste an was ich dachte war: Sie ist manchmal so dumm das es echt weh tut aber naja das denkt man wahrscheinlich wenn man sich so lange kennt. Was ich wirklich an ihr schätze sind unsere Lästerrunden( es gibt auch positive) und mit ihr über Gott und die Welt zu reden !!! Was allerdings nicht so gut ist wenn sie böse wird ! Kommt zwar selten vor aber ich hab es schon ein paar mal geschafft(ein Bus wollte mich überfahren. Meine Fresse hab ich da Ärger bekommen )Aber sie regt sich auch eigentlich schnell wieder ab. Am geilsten waren aber immer noch die Ärzte Dvd Abende mit Ele und Risonen(irgendwie ja doppelt gemoppelt) und ich hoffe, wir werden noch viele dieser Tage haben.
Ansonnsten weiss ich nichts mehr.
Julishka (ihr Russenname)
EI lahhhf ju
Ps: Julia guckt gerne mal so

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung