Startseite
  Über...
  Archiv
  Texte aller Art
  Zitate
  pics
  Gästebuch
  Kontakt

   der sven
   dat anja
   die ele
   julia
   die ärzte
   die beste Band der Welt!!

http://myblog.de/nicijulia

Gratis bloggen bei
myblog.de





urlaub ²

da die nici ja schon seit freitag im urlaub is und ich morgen auch weg fahre wird die page die nächste zeit keine neuen einträge aufweisen...
aber das is ja hier nix außergewöhnliches^^
also ihr lieben...(mit wem rede ich da eigentlich immer??kommt eh keiner auf die page...naja)
falls es doch jemand lesen sollte:
schöne ferien noch und bis zum 10.8
au révoir!!!
24.7.06 17:27


ich weiß ich weiß....

ich bin auch nicht unbedingt besser gewesen als die nici....aber wenn die nix schreibt muss ich ja auch nicht oder?außerdem weiß ich eh nich was ich hier hinschreiben soll...wenn das so weiter geht lös ich die hp einfach auf weil das hier is zeitverschwendung...es geht eh keiner auf die page hier von daher....
ich werd da mit der nici nochmal drüber reden...allerdings fährt die heute in urlaub und später bin ich auch weg...
also weiß ich nich i ich die nächste zeit schreib.mal sehn
also bis denne
21.7.06 11:47


ich muss mal hier die stellung halten...

die nici scheint ja keinen bock merh zu haben...
naja....
heute sportfest.war sehr lustig.wir hatten spaß!
und es war das letzte sportfest meines lebens!!!
schade eigentlich....hab nämlich dieses mal ne andere kombination als die ganzen jahre vorher genommen.....und die is wesentlich besser.jetzt kann ich mich nimmer steigern...
naja.
tja und danach training...das war ne krampf!viiiieeeel zu heiß.
aber wir wollen ja am sommerfest ne gute figur machen gell?^^
so jetzt weiß ich auch nix mehr...
morgen is freitag!!!*jippi* und dann endlich wochenende
und am samstag werden wir wenigstens dritter!!!
und frankreich wird am sonntag weltmeister.nich die scheiß italiener.
na gut bis denne
julia
6.7.06 16:12


und schon wieder zu zweit^^

das nicische is bei mir und wir waren eben schwimmen und haben eis gegessen und grad komische saure stäbchen...allerdings waren die warm und weich....^^
und jetzt packt nici auch noch warme bonbons aus!!wir werden kugelrund!!! aber wir waren ja vorher schwimmen da kann man ruhig ma süß essen
und jetzt.......weiß ich noch nicht...irgendwas wird uns schon einfallen.wir sind a spontan^^
also viel spaß noch
mfg
nici&julia
2.7.06 17:41


berlin,berlin,wir fahren nach berlin!!!!

ach ist das geil!!!
nici und ich waren ja gestern reiten und konnten darum die erste halbzeit und den anfang der zweiten nicht gucken....
und natürlich hat argentinien 1:0 geführt weil wir nich zugeguckt und angefeuert haben....aber kaum hatten wir 10 min zugeguckt 1:1 durch.....klose!!!!!!sau geil!!!ich hab mich sooo gefreut!
ultra spannendes spiel!verlängerung...ich bin ja fast wahnsinnig geworden!! elfmeterschießen! und da wusst ich: wir gewinnen!
und wir haben auch gewonnen!!wir sind sooooo gut! 5:3 gegen argentinien!!der hammer!
HALBFINALE!!!!!!!!!!!!!!!
und gleich kommen die ele und der sven *froi*
und morgen die nici*froi* und heute abend auf anjas bday!!
--->happy!!!!
also ihr lieben
nutzt das schöne wetter und freut euch^^
bis denne
1.7.06 14:20


sodela

da bin ich wieder!! nach 2grauenvolen tagen ohne internet melde ich mich frisch und munter mit laptop zurück ich versteh den manchmal zwan nicht und andersrum wahrscheinlich auch aber des passt scho.
bin grad schwer überfordert weil ich mit der maus hier noch nicht so schnell bin und mit 3leuten chatten muss^^ und die schreiben nicht wenig!!!
aber ich schaff das schon
so damit das ma hier vorran geht mach ich jetzt ma schluss.gibt eh nix neues
bis denne
julia
29.6.06 14:49


doppelt gemoppelt hält besser^^

ich bin bei der nici zu hause und weil wi nix zu tun haben (bzw ich nicht und nici macht seifenblasen und wird dabei sauber) dachte ich mir ich schreib ma für uns beide hier nen eintrag.
wir ham grad die 9 pforten geguckt und sind mal wieder scheiße am laern nachde nici sich ordentlich erschrocen hat nachdem sie ihren unsichtbaren (!!) freund uwe gesehn (!!) hat
ich find den tag heute voll lustig.nici eher langweilig...aber jetzt bin ich ja da und dann is es ja lustig nischa?^^
manchen leuten werden wasserpistolen weggenommen und diese leute sind dann sauer oder man hat sehr verpeilte englischlehrer hehe bei nici war heut nix an der schule los *ätsch*
aber reiten mit mir war toll (sag ich jetzt einfach mal so,wird schon stimmen)
und jetzt reden wir über gefrorenen brokkoli in nicis ausschnitt den gewisse leute da reinschmeißen wollten,es aber leider leider nicht getan haben(nici:" geforener brokkoli is gemein!!ich esse nie wieder brokkoli....ich ha noch nie gefrorenen brokkoli gegessen....iiihh kalter baum!!")
und über komische blitze bei kameras...der abend war einfach nur zu geil!müsst ihr aber nich raffen isn insider^^(lieber gruß an den zenner!!)(und den rest natürlich auch!!)
so dat nicische will noch was gucken...also machen wir ns ma fott
nicische und julsche
23.6.06 23:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung